Denise Burghard

Grafikerin EFZ, Geschäftsführerin

An der Zürcher Hochschule der Künste durfte ich meine gestalterischen Fähigkeiten entfalten und in die spannende Welt der Farben, Formen und Gedanken eintauchen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss als eidgenössische Grafikerin habe ich einige Branchen in der Werbung kennen lernen dürfen. Von Webdesign über Packaging, Beschriftungen und vielem mehr haben mich hungrig auf mehr gemacht. Deshalb habe ich mich 2007 entschlossen mich als Grafikerin selbstständig zu machen und mich direkt mit Kunden und Lieferanten auseinander zu setzen.

1997 – Zürcher Hochschule der Künste
2002 – Abschluss als Grafikerin EFZ
2007 – Gründung der Einzelfirma Mandarin Design
2012 – Gründung Mandarin Design GmbH

Chikai

Wachhund EFZ, Chief of Charme

Ich bin seit der Gründung von Mandarin Design mit an Bord. Im 2017 feiere ich, wie Mandarin Design das 10 jährige Jubiläum.

Bei Mandarin Design wickle ich die heiklen Kunden-Projekte ab. Ein bisschen nette Kulleraugen da, ein bisschen mit dem Schwanz gewedelt dort und das Projekt ist im Sack.

Meine Motivation? Die Hundeknochen-Provision ist nicht schlecht hier und die Kundschaft ist auch immer ganz vernarrt in mich.

Ateliergemeinschaft

Mit Monika Hug, von Hug Design bilden wir eine Ateliergemeinschaft. Monika Hug ist Ende 2014 bei uns eingezogen. Wir helfen uns gegenseitig aus und machen jeweils die Ferienvertretung des Anderen. Ich möchte Monika nicht missen denn mit ihr zu Arbeiten ist einfach Spitze. Schön dass du bei uns bist liebe Monika.

Mandarin Design GmbH

Graphic- und Mediadesign
Bachtelstrasse 25 | 8400 Winterthur
Phone +41 52 544 17 20 | welcome@mandarindesign.ch