Kinderparadies 2017

WEGA-6
WEGA-5
WEGA-2
WEGA-1
WEGA-3
WEGA-4
WEGA-7
WEGA-8
WEGA-9
WEGA-10
WEGA-11
WEGA-12
WEGA-13

Model Messestand
(WEGA Messe Weinfelden)

 

Für die Firma Model AG Weinfelden, durfte ich auch dieses Jahr den Messtand „Kinderparadies“ gestalten.

Es ist für mich immer wieder eine Freude, mich in die Köpfe der Kinder zu denken und etwas zu gestalten das die Kleinen aber auch die Grossen erfreut. Im 28 m langen und 2.5 m hohen Messestand sind die Themen Nachhaltigkeit (Neue Model Recycling-Anlage für Pappbecher und Getränkekartons) und die Model Lehrlingswerbung dargestellt.

Das Highlight für die Kinder war sicherlich die Karton Kuppel mit den illustrieren Wänden im Innern wo sie einem Geschichtenerzähler lauschen konnten. Hier ein paar Impressionen des Messestands.

Kunde

Model Weinfelden AG

Category

Illustration