Unterwasser Shooting

In Annecy (Frankreich)

 

Meine Haus-Fotografin Fabienne Wheeler hat mich angefragt ob ich nicht lust für ein Probe Unterwasser Shooting in Annecy hätte. Da ich vor zwei Jahren mit dem Apnoe Tauchen begonnen hatte, war das Angebot sehr verlockend. Obwohl ich nicht wirklich gerne vor der Kamera stehe sagte ich zu. Den saubersten See in Europa durfte ich mir nicht entgehen lassen. Es war eine grosse Herausforderung mit den langen Tüllröcken Unterwasser zu posieren ohne abzusaufen. Sogar ich als guter Schwimmer kam da an meine Grenzen.

Schade war es bewölkt, sonst wäre die Sicht unterwasser glasklar gewesen.
Am Schluss durfte ich noch in meiner Apnoe-Tauchausrüstung posieren und ich fühlte mich wie ein Fisch im Wasser!

Danke Fabienne und dem ganzen Team das mit dabei war. Es war ein tolles Erlebnis!

Fotografie

Fabienne Wheeler – www.fabiennewheeler.ch